Montag, 15. April 2013

PANDORA@Lux11 – Spring Welcome 2013 -kurzberichtt

Am Do. den 11.04.2013 war ich eingeladen zu einer kleinen eroeffnung und praesentation von schmuckstuecken der marke PANDORA.
Gegen 19:30uhr traff ich im bar-rastaurant des LUX11 Hotels in der Rosa-Luxemburgstr. 9 ein,
wo mich schon am einlass die bezaubernde Anastasia Atapin empfing.
Schnell mal runter in die garderobe meine dicke winterjacke abgeben fuer 1euro und dann das tun, wofuer der anlass war, schmuck anschauen. In kleinen glasvitrinen lagen ohrringe, uhren, armreifen/-baender, ringe, alles filigran gearbeitet aus silber, gold und edlem glas in innovativen kombinationen.
Es gab ein begruessungscocktail, muesste Campari-Orange gewesen sein, als ueberzeugter biertrinker ist man sich da nicht so sicher... und es gab kleine haeppchen Roostbeef mit Meerrettich in teigtaschen und kl. becherchen mit glasnudeln und sprossen, wobei ich die becherchen fuer unpraktisch hielt, es sei denn man kippte sich die teile so hinter die binde wie den Campari-Orange Cocktail  ;)

Fuer etwa 200 gaeste allerdings fand ich die menge der gereichten fingerfoods etwas duerftig, entweder hatten da einige wenige ordentlich zugelangt oder die gaesteanzahl wurde falsch kalkuliert, ich gehe mal nicht davon aus, dass die veranstalter fuer jeden gast hoechstens ein fingerfood vorgesehen hatten...viel vergriffen sich an die in schaelchen herumstehenden Mon Cherie Pralinen.

Der Danny Kurz bekannt aus dem Fotostudio 'Profi Mietstudio Berlin', hatte die aufgabe die geschehnisse des abends fototechnisch festzuhalten, u.a. auch die gaeste Oliver Wand, Tamara Bieber, Christian Janssen, Daniel Thauer, Marcus Lienhardt, Luciana Adulari (Modedesignerin), Camilla Moron (Model und Schauspielerin) und Jana Julie Kilka (Schauspielerin). Auch unter den gaesten Marcello vom '030 magazin', welches ihr zum beispiel bei McDonalds findet.
Fuer die musik am mischpult sorgte Dj Ultimo, zum abschied gab es fuer jeden gast noch eine tuete mit goodybags mit auf den heimweg.

Text: Sasha ex modelagent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen