Freitag, 22. März 2013

25 Jahre Profimietstudio Berlin -kurzbericht

Am Donnerstag den 21.03.2013 war ich von Danny Kurz eingeladen worden, um bei der eroeffnung der neuen raeumlichkeiten des 'Profi Mietstudio Berlin' [http://www.profimietstudio.de/details.html] mitzufeiern.

Das Profi Mietstudio Berlin befindet sich nun in der Alexandrinenstrasse 2-3 im Blog B, 3.Etage auf  250qm es gibt dort drei fotolocations, eines davon mit greenshot wand...

Aber zunaechst zur feier, um ca.17uhr fand ich mich in den neuen raeumlichkeiten ein und trank dort zusammen mit den inhabern Danny Kurz und Ekkehard Nitschke und ca. 50-60 gaesten ein paar kuehle bierchen und super leckeres fingerfood, auch die suppe war o.k. fuer einige aber wohl doch etwas zu scharf, was mir als erfahrender asien reisender nichts ausmachte...
gegen 19uhr spielte die band 'Birddogs' [http://www.birddogs-music.de/band.php?action=3] und sorgte fuer livemusikstimmung!

Ein gelungener und schoener abend, ggf. war ich nicht das letzte mal dort ....vorbeischauen lohnt !

Text: Sasha ex modelagent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen