Samstag, 21. Januar 2012

LAVERA showfloor Kaska Hass show im Energieforum -kurzbericht!

LAVERA showfloor Kaska Hass show im Energieforum -kurzbericht!

von Sasha Holtz, Donnerstag, 19. Januar 2012 um 15:34
LAVERA showfloor Kaska Hass show im Energieforum!

gestern, Mittwoch den 18.01.2012 um 22.30uhr war ich noch schnell bei der
Kaska Hass show im Energieforum im rahmen der LAVERA showfloor
fashion shows.

nach dem problemlosen einlass, ging es fuer mich ersteinmal ab in den keller zum trocknen
meiner brille, haare liess ich so nass wie sie durch den regen nunmal waren...

auf dem weg zur fotografenhorde am catwalkende, hoerte ich jemanden meinen namen rufen,
Eleni Konti von "Modedesign by Eleni Konti" sass dort unter den zuschauern... waren insgesamt
auch nur ca. 200 dort!

Fotografen waren u.a. Dieter  , Rene Cziczinski, Michael Wittig, Frank Löhmer, Kai Strasser.

zur show selbst, nunja, meiner meinung nach etwas enttaeuschend, wenn man die shows von Kaska Hass bei den Hochzeitsmessen miterlebt hatte.

die ca. 16 models waren unterschiedlich qualifiziert, mit einigen defiziten beim catwalking, die kollektion selbst
war in den farben des Designer Logos (weiss - verschiedene blautoene), relativ unspektakulaer!

hab dann nach der show noch kurz den Dennis Machts im backstagebereich aufgesucht...D.Machts Group
ist fuer die LAVERA shows fuer die haare der models verantwortlich :)  schade, die designerin haben sie
wohl vergessen zu stylen ;)  ne ne ist ja geschmackssache....

text: Sasha ex modelagent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen