Freitag, 6. Januar 2012

+++CRUSZ modenschau in der event lounge von Udo Walz -kurzbericht

+++CRUSZ modenschau in der event lounge von Udo Walz -kurzbericht

gestern am 05.01.2012 war ich mal relativ spontan in der Fasanenstrasse 37
um mir dort die modenschau von CRUSZ (Ball- und Abendkleidmode) anzuschauen.

Um ca. 20.30uhr praesentierten dort ein halbes dutzend models, darunter Carina Noack die MGC Miss Berlin 2010/11,
die neuen und sehr exclusiven kollektionen aus dem hause CRUSZ in zwei durchgaengen.

Waere zu wuenschen, dass das eine oder andere dieser kleidchen auch mal bei einer der naechsten MGC Miss Wahlen
zum einsatz kommt...

Es waren ca. 100 gaeste anwesend, darunter u.a. Julian Stoeckel, Henry de Winter, Barbara Herzsprung,
Nanna Kuckuck, Britta Kregel, und selbstverstaendlich auch Claudia und Dirk Pfeiffer (CRUSZ) sowie
der hausherr Udo Walz.

Unter den anwesenden fotografen fand man u.a. Omid Abdi, André C. Hercher (Tip-Magazin) sowie eine fotografin vom BeInBerlin - Magazin (Magdalena Peralta).

Achja, dass wichtigste, es gab champagner und jedes andere gewuenschte getraenk fuer alle anwesenden -kostenfrei!
Auch die garderobe wurde von sehr freundlichem personal entgegengenommen ohne die hand aufzuhalten :)

gut, kann sich nicht jeder veranstalter erlauben, macht aber einen guten eindruck bei den gaesten und man fuehlt sich auch gleich familierer, als bei veranstaltungen wo fuer jedes und alles immer gleich abkassiert wird.

Trotzdem hatte ich mich zurueckgehalten und nur ein glas champagner getrunken, welches ich gleich nutzte um mit Dirk Pfeiffer auf ein frohes neues jahr anzustossen, ist ja auch ein sympatischer typ mit dem man gerne mal ein glas champagner trinkt.

gegen 23uhr bin ich dann wieder gegangen, wollte nicht unbedingt in mein geburtstag reinfeiern, auch wenn dies ggf. sehr guenstig gewesen waere ;)

prima veranstaltung von profis gestaltet und durchgefuehrt, weiter so!!!

text: Sasha ex modelagent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen