Montag, 14. November 2011

Hochzeitsmesse unterm Funkturm 12.11.- 13.11. 2011 Messe Berlin -kurzbericht.

Hochzeitsmesse unterm Funkturm 12.11.- 13.11. 2011 Messe Berlin -kurzbericht.

am Sa. den 12.11.2011 besuchte ich wie jedes jahr die Hochzeitsmesse unterm Funkturm in Berlin.
ich hatte mir vorher natuerlich ersteinmal das BVG-heft (3stk.) besorgt und die gutscheine ausgeschnitten,
um dann anstatt 9 euro eintritt nur 8 euro bezahlen zu muessen... da ich drei davon hatte, freute sich auch das paerchen vor mir an der kasse, denen hab ich die zwei schnipsel gleich mal ungefragt in die hand gedrueckt.

an der garderobe wurde ich dann aber doch nocheinmal 1.70 euro los...

wie jedes jahr gibt es eine vielzahl von messestaenden von brautkleidern, event und weddingplaner, schmuck und accessoires anbietern bis zur hochzeits location, alles was man rund um eine hochzeitsfeier so brauchen koennte...

vereinzelte abend- und brautmodenanbieter zeigten ihre aktuellen kollektionen auch auf dem catwalk u.a. darunter
Ian Stuart, Crusz, Balayi Magazasi, Brautmoden Petsch und Modedesign by Eleni Konti.

welche auf dem catwalk auch unterstuetzt wurden von der Miss Berlin 2011 Carina Noack und dem dunkelhaeutigen model Jacqueline Sabanya.

Crusz hatte waehrend der modenschau auf den projektionsleinwenden einen trailer von der eroeffnung des neuen verkaufsladens am Spittelmarkt 11-12 vom jahr 2010 gezeigt.
war einfach von mir zu erkennen, da ich damals auch an der eroeffnungsfeier teilnahm, zusammen mit Peter von Neukoelln-Tv und der fuer ihn moderierenden Julia Temtsin.

im Crusz messestand praesentierte sich die am 05.11.2011 gewaehlte und damit amtierende Miss Berlin 2012 Maria Rosenthal.

erwaehnen moechte ich hier noch den Rene Cziczinski der auf dieser messe ein paar fotos schoss und mich auf zwei bierchen eingelud. :) evtl. gibt es ja ein paar fotos demnaechst hier zu sehen...!

mein pers. fazit, die modenschauen sind durchaus noch ausbaufaehig...die musikacts zwischendrin hatten leider nur wenig gehoer.

text: sasha ex modelagent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen