Samstag, 1. Oktober 2011

+++GRADUATE SHOW 2011 der Mode-Absolventinnen der MD.H -Berlin im Forum Factory -kurzbericht

GRADUATE SHOW 2011 der Mode-Absolventinnen der MD.H -Berlin im Forum Factory -kurzbericht

von Sasha Holtz, Freitag, 30. September 2011 um 14:29
am 29.09.2011 um 20:30uhr hatte ich mir die Graduate-show der MD.H -Berlin Modedesigner im Forum Factory angeschaut,
mit den absolventinnen Annika Brix, Lena Zjazeva, Rebecca Vogl, Amira El-Kodari, Jil Bouvart und Stella Roeth.
sollte ich eine vergessen haben, so bitte ich um entschuldigung.
denn ob die info kaertchen, welche ich nach der show vom fussboden zusammengekratzt habe, vollzaehlig waren weiss ich nicht mehr so genau.

der showbeginn war so abrupt wie das ende, eine begruessungsrede der gaeste und ein paar worte zum schluss waeren sicherlich nicht schlecht gewesen.

viel zu schreiben gibt es nicht, die kollektionen waren vielfaeltig und stilvoll.
die models durchschnittlich, fuer eine schulveranstaltung aber wohl ausreichend.
die preise der getraenke angemessen...

der saal war voll, es konnten leider nicht alle die show gebuehrend sehen, da die leute auch im gang standen.

mal schauen ob im naechsten jahr auch mal  maenl. modedesigner zu sehen sind :)

Fotos wurden u.a. von André C. Hercher (Tip-Magazin) und Michael Wittig geschossen.

Text: sasha ex modelagent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen