Samstag, 29. Oktober 2011

Annemarie Eilfeld release party "Grossstadtprinzessin" im Amaro Hotel in Berlin -kurzbericht

Annemarie Eilfeld release party "Grossstadtprinzessin" im Amaro Hotel in Berlin -kurzbericht

am freitag (28.10.2011) fand um 21uhr im Hotel Adrema in Berlin-Mitte eine kleine

release party von saengerin Annemarie Eilfeld (DSDS) statt.

sie stellte dabei ihr album "Grossstadtprinzessin" vor und performte daraus gegen 22uhr ein paar lieder vor etwa 20 Tv- und Presseleuten (u.a. Omid Abdi) und ca. 200 handverlesenden Gaesten, sowie vertretern von 98,2 RADIO  PARADISO und RADIO  PALOMA.



gaeste unter anderem
schauspieler Guenther Kaufmann ("Derrick" und "Der Alte" sowie 2009: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" -Dschungelcamp!, saenger Henry de Winter, fashionmodel Amaro Wunderlich (u.a. fuer Torsten Amft), gitarrist Anthony Thet (u.a. teilnehmer der ersten staffel der deutschen TV-Castingshow X Factor), Julian Stoeckel, Lulu Krupp, Agenturchef Florian B. Stegmann mit model Isabell (http://www.fashion-related-services.com/) und natuerlich die eltern von Annemarie, Mario und Heike.

ich war mal wieder mit dem Peter Schulze von "Neukoelln-Tv" dort, es gab empfangssekt und fingerfood und

fuer mich noch ein gesponsertes schwarzbier (Krusovice), ausgegeben vom Florian!

durch die anzahl an handverlesenden gaesten, hatte Annemarie zeit fuer jeden einzelnen fuer die begruessung und ein foto...
Julian Stoeckel war so nett und fuehrte das interview mit Annemarie fuer Neukoelln-Tv...

vereinzelt wurde die CD "Grossstadtprinzessin" verteilt, ich pers. haette mir ja auch ein paar echte "hardcorefans"
eingeladen, aber warscheinlich waere das nicht kontrollierbar gewesen.

gegen 23.30uhr sind Peter und Ich dann wieder heimwaerts, wie lange die release party noch ging wissen wir daher nicht.

text: sasha ex modelagent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen