Freitag, 5. August 2011

Julia Starp fashion show -kurzbericht

Julia Starp fashion show -kurzbericht

von Sasha Holtz, Freitag, 8. Juli 2011 um 12:56
da mich am vortag die "Katjes yoghurt gums" so suechtig gemacht hatten,
bin ich gestern spontan nochmal hin um mir eine 200g tuete abzuholen!
Kosmos 23uhr, seltsamerweise voller als am vortag, die show von Julia Starp
reichte aber an die show am vortag von Nanna Kuckuck bei weitem nicht heran.
weder musik, den verpatzten einsatz des lichtes am beginn, noch die models
wirkten top-professionell. kein bekanntes gesicht unter den models gesichtet.
aber dafuer war das publikum interessanter.
Society Lady Britt Kanja, Maren Gilzer, Janina Uhse, Oumy Sakho, BigBrother Klaus,
Julian F. M. Stoeckel und als sogenannter stargast Alexandra Neldel (tv werbung Katjes)
die allerdings sehr kamera- und pressescheu wirkte und an der hand ihrer managerin (vermute ich mal)
eher wie ein kleines eingeschuechtertes kind.
schade eigentlich, denn ich hatte Alexandra als taffe und selbstbewuste powerfrau in erinnerung!
neben diesen gaesten wurden auch fotografen/presseleute wie Michael Wittig,
Christian Janssen und Neukoelln-Tv, sowie aber auch Dennis Machts der fuer die guten frisuren der models
verantwortlich war und Bjoern Michael Birkner gesichtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen