Mittwoch, 24. August 2011

+++IFA 2011: Miele mit großer Modenschau, Marcel Ostertag, Frieda Weyer und C´est tout

IFA 2011: Miele zeigt Mode
Miele-Erlebniswelt mit großer Modenschau

Gütersloh/München/Berlin (ots) - Wenn am 2. September die Internationale Funkausstellung (IFA) eröffnet, wird Miele nicht nur mit Innovationen und Qualitätsprodukten begeistern. Der weltweit führende Hersteller von Premium-Hausgeräten verwandelt seinen 3000 Quadratmeter großen Messestand in eine einzigartige Erlebniswelt. Einer der Höhepunkte ist der Miele Catwalk mit Kollektionen von Marcel Ostertag, Frida Weyer und "C´est tout".
Unter dem Motto "Miele Fashion Days" präsentiert Moderatorin Annabelle Mandeng exklusive Modekollektionen deutscher Designer und aktuelle Produkt-Highlights von Miele. Gezeigt werden die aktuellen Kollektionen Frühjahr/Sommer 2012 von Marcel Ostertag, Frida Weyer und C´est tout. Damit knüpft Miele an das erfolgreiche Debüt des Miele Catwalk auf der IFA 2010 an. Das "Miele Kleid 2011", eine Red-Carpet-Robe, wird in diesem Jahr von "C`est tout" kreiert. Unter dem Credo ,We care for Fashion' verbindet sich exklusive Mode mit innovativer Technik zur schonenden Pflege hochwertiger Textilien:
"In beiden Fällen stehen hochwertige Qualität "made in Germany", Liebe zum Detail, Präzision, Harmonie, Vielfalt und Emotion im Vordergrund", sagt Christian Gerwens, Chef der Miele Vertriebsgesellschaft Deutschland.
Marcel Ostertag, der schon im vergangenen Jahr auf dem Miele Catwalk großen Beifall erhielt, präsentierte als erster Menswear-Designer seine Arbeit beim Lancôme Colour Award und im Victoria & Albert Museum in London. Mit der Creation des "Miele Kleid 2010" bekräftigte er seinen Anspruch, zu den herausragenden Vertretern der deutschen Fashion-Szene zu gehören.
Die Kollektionen von Frida Weyer stehen für Eleganz und feminine Linienführung, die ein sinnliches und geheimnisvoll verführerisches Statement setzen. Innerhalb kürzester Zeit wurden sie mehrfach ausgezeichnet und finden international großen Anklang.
"C´est tout" flirtet bei der Frühjahr/Sommerkollektion 2012 mit dem unverwechselbaren Stil der 70er Jahre, einer Mode-Ära, die es wie keine andere geschafft hat, Eleganz und Lässigkeit spielerisch miteinander zu verbinden. Diesen mühelos glamourösen Stil, verbunden mit einer Leichtigkeit des Seins, transportiert die aktuelle Kollektion von Designerin Katja Will.
Premiere ist am 2. September 2011 um 11.25 Uhr am Miele Messestand in Halle 2.1, Stand 101. Die Miele Fashion Shows finden danach täglich vom 2. bis 7. September jeweils um 11.15, 12.25, 13.35, 14.45, 15.55 und 17.05 Uhr statt. Die Fashion Shows sind Bestandteil des stimmungsvollen Rahmenprogramms auf dem Miele Catwalk, zu dem auch Produktshows, Live-Musik und Dance Shows gehören. Dieses Programm beginnt täglich um 10.30 und läuft nonstop bis 17.30 Uhr.
Pressekontakt zu den "Miele Fashion Days":
Juliane von Fürstenberg (BPN Concept) Telefon: +49 (0)211-3027203 E-Mail: miele@bpn-concept.com Pressekontakt Miele: Carsten Prudent Telefon: +49 (0)5241/89-1951 E-Mail: carsten.prudent@miele.de

Quelle: Miele & CIE. KG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen